Dashboard
Recent Activities
-
z0r1nr -
Liked IltisFaun’s post in the thread Steuereinheit am Hof Abladebunker.
Like (Post)Hallo zusammen, am Hof Abladebunker für Getreide bleibt öffters noch ein Rest an Getreide drin wenn das Silo voll ist. Vorallem wenn der Helfer dort ablädt. Aktuell muss man dann mit einem Anhänger Getreide aufladen, um dann über das abladen Menü… -
z0r1nr -
Liked Deutzfahrer’s post in the thread Deutz 7250 TTV Warrior.
Like (Post)Danke für eure großartige Hilfe, konnte den Fehler bei den von mir umgebauten Obelenkern ausmachen. Habe jetzt zur schnellen Problemlösung erstmal wieder die Oberlenker vom orginalen 7250 verbaut. Bei mir hat der Helfer jetzt mehrere Felder… -
z0r1nr -
Liked Matze1’s post in the thread WIP Horsch Partner 1600 FT.
Like (Post)Hallo, möchte mein neues Projekt mal vorstellen. Horsch Partner 1600 FT forum.cattleandcrops.com/attac…110ff84cb42fc128fb7f010edforum.cattleandcrops.com/attac…110ff84cb42fc128fb7f010edforum.cattleandcrops.com/attac…110ff84cb42fc128fb7f010ed… -
z0r1nr -
Liked Matze1’s post in the thread WIP Horsch Partner 1600 FT.
Like (Post) -
sirpoldi -
Liked Deutzfahrer’s post in the thread Deutz 7250 TTV Warrior.
Like (Post)Danke für eure großartige Hilfe, konnte den Fehler bei den von mir umgebauten Obelenkern ausmachen. Habe jetzt zur schnellen Problemlösung erstmal wieder die Oberlenker vom orginalen 7250 verbaut. Bei mir hat der Helfer jetzt mehrere Felder… -
Sysmaster87 -
Liked IltisFaun’s post in the thread Steuereinheit am Hof Abladebunker.
Like (Post)Hallo zusammen, am Hof Abladebunker für Getreide bleibt öffters noch ein Rest an Getreide drin wenn das Silo voll ist. Vorallem wenn der Helfer dort ablädt. Aktuell muss man dann mit einem Anhänger Getreide aufladen, um dann über das abladen Menü… -
IltisFaun -
Liked IltisFaun’s post in the thread KI leiht Maschinen selbst.
Like (Post)Hallo zusammen, wie wäre es denn wenn man im Kalender KI Aufgaben eintragen kann und man hat dabei alle Maschinen die es gibt zur Auswahl. Über die Dauer der Aufgabe wird dann die Maschinen für die entsprechende Aufgabe automatisch geliehen und der… -
IltisFaun -
Posted the thread KI leiht Maschinen selbst.
ThreadHallo zusammen, wie wäre es denn wenn man im Kalender KI Aufgaben eintragen kann und man hat dabei alle Maschinen die es gibt zur Auswahl. Über die Dauer der Aufgabe wird dann die Maschinen für die entsprechende Aufgabe automatisch geliehen und der… -
IltisFaun -
Liked IltisFaun’s post in the thread Diverse KI Bugs.
Like (Post)Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Management Projekt bei mir am Kanal laufen, hier soll nach Möglichkeit alles von der KI gemacht werden. Hier mal einige Bug die mir bisher aufgefallen sind: - Wartebereiche an Hof Silo 1 & 2 beim Mais… -
IltisFaun -
Posted the thread Diverse KI Bugs.
ThreadHallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Management Projekt bei mir am Kanal laufen, hier soll nach Möglichkeit alles von der KI gemacht werden. Hier mal einige Bug die mir bisher aufgefallen sind: - Wartebereiche an Hof Silo 1 & 2 beim Mais…