Dashboard
Recent Activities
-
Jerry67 -
Liked gerrit0476’s post in the thread Fahrgassen für Sähmaschinen.
Like (Post)Ach, die kannte ich noch nicht! Danke -
Jerry67 -
Liked JS39’s post in the thread Fahrgassen für Sähmaschinen.
Like (Post)Ja es gibt auch die Horsch von Matze Horsch Kredo + Express 4 KR -
Jerry67 -
Replied to the thread Deutz 7250 TTV Warrior.
PostHi @OceanPig, hast du mal versucht den Pflug in der Situation wenn der Traktor umkippt den Pflug abzuhängen? Wenn ja, wie verhält sich dieser, dreht er sich auch um die Längsachse? PS: Habe noch vergessen das ich einige Mods im Spiel habe. Ich werde… -
Jerry67 -
PostSorry ich kann heute nichts mehr testen, bin grade von ner mittlerweile14 Stundenschicht nach Hause gekommen, muss morgen wieder um 3/4 4 Uhr aufstehen und noch ne 12 Stundenschicht, danach noch w2 Spätschichten. Danach habe ich 5 Tage frei und könnte… -
OceanPig -
PostMir ist es auch gerade passiert. Am Ende von Feld 3 lag er plötzlich auf der Seite. Er hat aber 90% des Feldes ohne Probleme gepflügt. forum.cattleandcrops.com/attac…bfcee77a3c06352ed942e25ac -
gerrit0476 -
Replied to the thread Fahrgassen für Sähmaschinen.
PostAch, die kannte ich noch nicht! Danke -
gerrit0476 -
Liked JS39’s post in the thread Fahrgassen für Sähmaschinen.
Like (Post)Ja es gibt auch die Horsch von Matze Horsch Kredo + Express 4 KR -
Jerry67 -
PostHi @Deutzfahrer. kann ich jetzt leider noch nicht , bin grade noch arbeitsmäßig gebunden... Ich kann das morgen erst gegentesten . Die Feldnummern kann ich auch erst heute Abend mitteilen. Ich habe meinen Laptop zu Hause. -
Deutzfahrer -
PostMoin, ist ja merkwürdig. Könntest du evtl. das ganze mal mit dem normalen 7250 nachstellen, ob das Problem da auch auftritt. Ich bekomme das ganze nicht reproduziert. Weder mit orginal, noch mit dem Warrior.Auf welchem Feld arbeitest du?
-
DannyA4 -
Posted the thread Feld 14 wird durch KI nicht vollständig geerntet.
ThreadIn dem Profil eine Ernte für Feld 14 erstellen. - Tucano - KI; - Abfahrer - Ich; MB Trac+Transferking - Abladestelle Hoflager Die KI erntet einige Runden.... bis noch ca. zwei Bahnen zu ernten sind, wird man als Abfahrer aufgefordert, zur Abladestelle…