Dashboard
Recent Activities
-
Papa_77 -
Posted the thread Controler Steuerung.
ThreadHallo Heute hab ich CnC gestartet und meine Controler einstellungen waren alle weg auf allen 3 Profilen im anhang die debug-log vieleicht findet jemand was gruß Ralf forum.cattleandcrops.com/attac…c35363d9821081a46bf2a4d38 -
Jerry67 -
Liked DannyA4’s post in the thread Feld leuchtet ungewöhlich hell und produziert starke Last.
Like (Post)Das bezog sich auf einen Anhänger, welcher einen Bug hatte. Es wurden, sobald man sich diesen Anhänger kaufte, zwei Sonnen angezeigt. Dies verursachte starke Perfomanceeinbrüche. Wurde aber schon behoben. -
Nachtfalke -
Replied to the thread Tiere wachsen nicht richtig auf der Weide oder Stall - Trotz Fütterung von Feldgras oder Mais immer nur "SuperSilo2000" im Trog.
PostQuote from OceanPig: “Feldgras hat derzeit keinen Nährwert. Das Problem wurde MBB auch schon gemeldet. ” Das ist meiner Meinung nach falsch. Es ist gefixed und es hat wieder Nährwerte. Ggf altes Gras aus altem Spielstand hat noch keine… -
Lukas Bjerregaard -
Liked RolliS2k’s post in the thread Update 1.1.0.8/.9/.10 (17.12.2020).
Like (Post)Ich sag ihm mal bescheid. -
Lukas Bjerregaard -
Liked DannyA4’s post in the thread Was ist euer nächstes heiß erwartetes "Big Thing" in CNC?.
Like (Post)Hallo Community! Mich würde interessieren, was für euch das nächste neue "Big Thing" in CNC wird? Für die "kleineren" Sachen haben wir ja bereits den Ideen/Vorschläge-Thread. Stimmt ab, es dürfen bis zu zwei Sachen angekreuzt werden. -
mokuci74 -
Liked lucas.bosredon1’s post in the thread idée/ sugestion.
Like (Post)Salut à vous, pour ma part je joue joue a cattle depuis le lancement du jeux et l'early access, et en regardant un peu je trouve dommage certaine chose comme le faite que l'on ne voit pas l'apparition de race différente (race a lait et elevage laitier)… -
Kartuffelstamper -
Liked MuckyPub’s post in the thread Tiere wachsen nicht richtig auf der Weide oder Stall - Trotz Fütterung von Feldgras oder Mais immer nur "SuperSilo2000" im Trog.
Like (Post)Mist und ich hab mich schon gefreut, dass man nun mit den Ballen was sinnvolles anfangen kann. Bin mittlerweile schon Profi im Ballenhandling -
MuckyPub -
Replied to the thread Tiere wachsen nicht richtig auf der Weide oder Stall - Trotz Fütterung von Feldgras oder Mais immer nur "SuperSilo2000" im Trog.
PostMist und ich hab mich schon gefreut, dass man nun mit den Ballen was sinnvolles anfangen kann. Bin mittlerweile schon Profi im Ballenhandling