Dashboard
Recent Activities
-
Luffi -
Replied to the thread Bodenupdate v1.3.0.6 (22.03.2021).
PostQuote from KeinBauer: “War beim LS das selbe mit den selben Argumenten bis aus heiterem Himmel ein Mod da war, Pflug plus Taste und man plötzlich überall pflügen konnte. Hat einem das Ergebnis nicht gefallen einfach Gras gesät und es war wieder… -
H.N. -
Liked Deutzfahrer’s post in the thread WIP Horsch Cruiser SL.
Like (Post)Klasse Arbeit Matze -
H.N. -
Liked Matze1’s post in the thread WIP Horsch Cruiser SL.
Like (Post)Freut mich wenn der Mod euch gefällt -
H.N. -
Liked Nachtfalke’s post in the thread Aufgabe aus bestehender erstellen - "sofort" immer aktiviert.
Like (Post)Quote from RonnyS311: “Sofort kann man ja selber wieder deaktivieren, wenn man es möchte. (Es ist nur schwierig für unerfahrene daran zu denken 'sofort" zu aktivieren oder die Uhr umzustellen, ich bin da auch anfangs verzweifelt und dachte was ist… -
H.N. -
Liked OceanPig’s post in the thread Fuhrpark-Stellflächen.
Like (Post)Also das aller wichtigste ist doch das CnC jedem Spaß machtDaher sollte jeder so spielen wie er es mag. Und wenn dieser @Caleb für jedes Anbaugerät 2 Traktoren braucht, falls nämlich mal einer kaputt geht
, so soll er dies tun.
Mir sind die…
-
MisterMTS -
Like (Post)Freut mich wenn der Mod euch gefällt -
Markus66 -
Like (Post) -
Markus66 -
Like (Post)Hallo die Horsch Cruiser 4 SL ist ab sofort beim Händler zum testen erhältlich. forum.cattleandcrops.com/attac…712a90d8f592fd2e6c0e156dbforum.cattleandcrops.com/attac…712a90d8f592fd2e6c0e156dbforum.cattleandcrops.com/attac…712a90d8f592fd2e6c0e156db … -
Bidi -
Liked skrueller’s post in the thread Pflanzenzustand - Wie maximiere ich ihn.
Like (Post)Hallo zusammen, bei einer echt langweiligen Vorlesung letzte Woche habe ich mir mal die Arbeit gemacht zu untersuchen, wie ich einen möglichst hohen Pflanzenzustand, wenn nicht sogar 100% erreiche. Zusätzlich zu dem Pflanzenzustand habe ich auch das… -
Drelino -
Liked tgs_wort’s post in the thread Bodenupdate v1.3.0.6 (22.03.2021).
Like (Post)